FANDOM

AllgemeinBearbeiten

Der Deutsche Schäferhund (canis germanus) oder allgemein auch Harras und Rex genannt ist ursprünglich als Hütehund gezüchtet worden, doch er verfiel schnell in seine Rolle als treuer Gefährte. Der Schäferhund besitzt acht Beine, einen Kopf, drei Zungen, Eier (männliche Exemplare) sowie resignierte aber trotzdem hektische Peniseigenschaften.

Schaeferhundigor.jpg

Igor, Exemplar eines Deutschen Schäferhundes.

Deine Mudda will seit 3 Jahren Sex, aber bekommt keinen hoch Bearbeiten

Bearbeiten

Wie bereits erwähnt wurde der Schäferhund zum Hüten gezüchtet und mit einer hohen Intelligenz ausgestattet. Offizielle Vertreter von Gott, also Menschen, waren sehr darauf bedacht den Schäferhund sportlich zu gestalten. Deswegen war ihr Ursprung auch von Kämpfe gegen Bären oder Viehdiebe gezeichnet, doch das ist jetzt vorbei. Der stolze Hund von damals ist nur noch eine Karikatur seiner selbst. Ein nervöser Zeitgenosse der völlig unterfordert als Familienhund vor sich hin vegetiert. Alternativ kann der Schäferhund auch als Statussymbol alter Leute eingesetzt werden. Die meist männlichen "Opas" rennen dann, gefolgt von den artigen "Oma" am Wochenende zu Schäferhundvereinen um dort auf dem Hundeplatz ihre Vierbeiner zur Schau zu stellen. Diese Hunde sind grundsätzlich nicht mit Artgenossen verträglich und werden deswegen mit Stachelwürger oder Elektro Tacker geführt. Natürlich ist dies für die Halter eine völlig Vertretbare Erziehungsmethode und Bedarf keiner weiteren Erklärung. Die Elite dieser Tiere wird als Polizei - oder Drogenfahndungshunde eingesetzt und gelten unter Artgenossen als versnobte Idioten im Dienste der Staatsmacht.

Schaeferhund.jpg

Tierlieber Schäferhundbesitzer, der sich gepaart hat und Junge bekam

Charaktereigenschaften und VerhaltenBearbeiten

Das Tier ist eine tickende Zeitbombe der jahrelang Friedlich und Gehorsam im heimischen Wohnzimmer liegt und dort einsam seine Wache vollzieht. Plötzlich aber beißt er die Kinder. Oder die Kinder beißen den Hund und dieser verfällt in eine tiefe Depression. Allgemein neigt das Tier zu ständigen Fiepattacken. Diese Attacken äußern sich durch ständiges Fiepen und Quietschen des Tieres. Auch ein stetiges Brummen ist zu vernehmen. Warum das so ist, darum streiten sich noch anerkannte Wissenschaftler. Wahrscheinlich versucht der Schäferhund zu sprechen, was in menschlicher Sprache ungefähr so klingen würde.

  • fiep fiep quietsch: "Hey, was los, mach was..mach was..."
  • brumm "nö"
  • brumm..brumm.. "muss ich das machen"
  • Deine Muddah hat die Blutgruppe FRITTENFETT

Diese Liste könnte ewig weitergeführt werden, aber das mach ich jetzt nicht. Als Höhepunkt menschlicher Zuchtkunst wurde der Rücken des Schäferhundes so verformt, das er nun an ständigen Beschwerden und schlimme Schmerzen leiden darf.

Bevölkerung Bearbeiten Bearbeiten

In Afrika wohnt viel Bevölkerung. Vermeintlich. Tatsächlich kommt es hier zu einem gigantischen sozial-ethischen Konflikt, der einst von Uschi Glas, einer österreichischen Wasserball-Masseurin angeheizt wurde. Die große Fragelautet: Sind Neger als Menschen einzustufen? Ja, meinen die meisten. Und wenn nicht, dann dürfte Uschi Glas mit ihrer durch Wäscheklammern zusammen gehaltenen Akne-Kuhhaut auch kein Mensch sein. Außerdem, das muss an dieser Stelle auf explizieten Wunsch von Guido Knopps Schwester Susanna von Sinnen gerade gerückt werden, leben in Afria ja nicht NUR Neger.

Flora und Fauna Bearbeiten

An den Küsten finden sich Mangroven, während im Inneren der größeren Inseln natürlicherweise tropischer Regenwald vorherrscht. Die bananischen Inseln beherbergen viele eigene Tierarten wie die Barschgesichter oder die Penisfische. Säugetiere sind ohne menschliche Hilfe nur wenige auf das abgelegene Archipel gelangt.

Deine MuddAhaha  sagt zu dir Hurensohn. Bearbeiten

Bekannte Schäferhunde (Weblinks)Bearbeiten

  • und Kommissar Rex, wo mir selbst ein Weblink zu schade ist.

Dieser Artikel behandelt einen Themenkomplex aus der Stupidedia.
Bei Interesse das Ursprungsartikels, schau mal hier vorbei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki