Fandom

Locopedia

Rot

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Rot ist die Lieblingsfarbe aller Wesen mit 2 Augen, was aber nicht auffällt, da viele der besagten Zweiäuger die Farbe Rot nicht wahrnehmen können.

Der Stier Bearbeiten

Bei Stieren ist die Liebe zu der Farbe Rot eindeutig. Ob nun in einer spanischen Arena, wo der Stier die ganze Zeit hinter dem Materdor her rennt oder in den Straßen italienischer Kleinstädte, wo rot gegurtete Jünglinge Stiere hinter sich her locken, die bereitwillig mitlaufen. Der Stier ist dem Rot so angetan, dass er auch freiwillig dafür in den Tod gehen würde. Wer es nicht glaubt, kann es ruhig testen:
Dafür muss man sich nur ein rotes Hemd anziehen und sich auf eine Wiese mit einem Stier stellen. Schon bald wird er im vollen Galopp und, um schneller zu sein, mit stromlinienförmig nach vorne gerichteten Hörnern zu, sich auf denjenigen zu bewegen.
Allerdings reagiert der Stier mit völliger Ignoranz auf rote Blumen, wie z.B. Rosen, da er die Farbe rot nur auf Tüchern und Gürteln identifizieren kann. Damit gehört er zur Gattung der Blutseher, die sich durch Sehen von blutigen Farben auf Tüchern, Gürteln und Ähnlichem auszeichnen.

Affe Bearbeiten

Der Affe steht auch auf alles, was rot ist, besonders wenn er männlich ist und sie ein rotes Hinterteil hat.

Dann ist bei ihm kein halten mehr.

Dann muss er rann.

Und wie bei jedem normalen Primaten ist der Akt auch nach wenigen Sekunden wieder beendet, wenn er zum Schuss gekommen ist.

Mensch Bearbeiten

Dieser unnormale Primat braucht meist etwas länger zum Schuss, was aber nicht an ihm liegt, sondern an ihr. Sie wünscht von ihm, dass er gefälligst ein wenig länger so standhaft und rot leuchtend ist. Und damit er das überhaupt ist, bevorzugt sowohl sie als auch er die Farbe rot. Er, wenn sie in der roten Reizwäsche vor ihm steht oder in dem roten Abendkleid, das hinten bis zum Arsch frei ist. Sie, wenn er im Vollkörperstrampler oder mit rot köpfigen Streichholz vor ihr steht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki