FANDOM


Die Regel eine aus Indien stammende Tradition. Um die Herkunft entsprechend zu würdigen spricht man auch von Inder Regel. Was die Inder Regel besagt, ist bezogen auf den Einzelfall in der Regel stets verschieden. Regelmäßig kann die Inderregel jedenfalls nicht mal auf die Verkehrsregeln angewandt werden, ist also ungeeingt den Verkehr zu regeln. Die Goldene Regel sagt ohnehin, dass in Deutschland schon zu viel geregelt ist. Kritiker bemängeln dass z.B. die Rechtschreibregeln gar nicht mehr mit den Indern zu tun haben, und die Regelungswut hierzulande damit ad Absurdum geführt wird. Weitherin wird moniert, dass gerade auch Spielregeln meist nur wenig rücksicht auf die K-Indern nehmen. Einige fordern im so genannten Regelsatz auch die Abschaffung der Regeln, also den absoluten Regelfall.

Schau auch hier mal Bearbeiten

  1. Wikiregeln
  2. Herdenregeln
  3. En-Zyklopenregeln
  4. stupide Regeln

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki