Fandom

Locopedia

Realistische Schöpfungsgeschichte

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Disambig.png Dieser Artikel behandelt die Schöpfungsgeschichte, wie sie wirklich war. Für die biblische Version siehe Schöpfungsgeschichte
Im Anfang schuf Gott den George W. Bush. Und Gott sah, dass es nicht so gut war.
Aber Bush versprach, Gottes Lehre zu verbreiten. Da nannte er sie Kreationismus.
Viele Leute konsumierten Drogen und schrieben danach ein Buch, das Altes Testament genannt wird. Und Gott sah, dass es gut war.
In dem Buch stand unter anderem, dass Frauen, die ein Mädchen gebären, länger unrein sind als solche, die einen Knaben gebären; weiters steht darin, dass die Fledermaus ein Vogel ist; und dass die Schlange gar böse ist.
Und Gott sah, dass es gut war.
Den Rest schuf dann der Mensch.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki