FANDOM


Die Pumpgans, ist ein kleines Federtierchen welches man vor dem ersten Gebrauch kräftig aufpumpen muss. Man sollte diese Gänse allerdings nicht mit jedem Mist vollpumpen. Eine Pumpgans bezeichnet mitunter aber auch schon mal eine dumme Gans, die den Ganter gerne am entsprechenden Nippel aufpumpt oder gar aufbläst.

Gebrauchshinweise: Man sollte einer Pumpgans niemals direkt in die Augen, dass man den Gäsen zwar nichts aus, für einen selbst, könnten die Folgen aber schon etwas negativ ausfallen. Außerdem immer Vorsicht im Ungang mit Punpgänsen walten lassen, denn diese können einem schon mal Löcher in den Bauch fragen oder wenn sein muss auch den Allerwertesten so richtig aufreißen.

Weblinks die rein gar nichts mit der Sache zu tun haben:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki