FANDOM

Psycho ist der Fachbegriff für Denken oder Logik! Psycho kann erlernt werden und wird in drei Stufen abgespielt.

1. Innere Ruhe bewahren!

2. An seinem Geist glauben!

3. Genügend schlafen!

Wer diese drei Stufe erlernt ist bereit für die wirkliche Erlernung. Als erstes sollte der Mensch anhand von 5 Personen ihre Laune erkennen. Wenn mehr als drei richtig sind kann er weiter gehen und wird später die Bronzene Orden erhalten. Als zweites sollte die Person die Konzentration steigern. Wenn sie die Konzentration etwa 2 Minuten stabil hält erhält sie die Bronzene Orden. Die dritte und damit die Aufgabe für die Silberne Orden ist das Anschauen. Die Person sollte wissen ob die Person männlich oder weiblich ist. Anhand der Grösse bestimmter Regionen sollte die Person einfache Informationen erkennen und übersetzen. Die letzte und schwierigste Aufgabe ist das Meditieren. Das Meditieren erfolgt langanhaltend und sollte in völliger Ruhe geschehen. Am besten in einer offene Wiese oder im Hinterhof eines Bauernhof ohne Kühe!

Zuweilen werden auch Individuen mit etwas eigentümlichen, merkwürdigen oder seltsamen Gedankengängen von ihren Mitmenschen als Psychos eingestuft. - Von da ist es dann in der Regel nur noch ein kleiner Schritt, bis der Betreffende ein "p" ein "a", ein "t" und ein "h" dazu erhält, und dann ist er als Psychopath abgestempelt, und landet in einer Irrenanstalt. - Oder er macht aus der Not eine Tugend, und geht zur Locopedia!

Manchmal wird solch ein sogenannter "Psycho" auch zum Psychokiller...

GMH.JPG Guck auch ma hier: Jason Voorhees, Norman Bates

oder er ergreift den ehrenwerten Beruf des Psychologen

GMH.JPG Guck auch ma hier: Dr. Marvin Mondo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki