FANDOM

Popokugeln, so nennen wir einen 13jährigen, etwas griffigen Jungen der verrückte Sachen macht. Den Namen haben wir aus "Mozart Kugeln der Hoffnung" gebildet. So heißt er in verschiedenen Chats. Hier noch ein paar andere Variationen:

Mozartscheißmöpse der Hoffnung,

Aakugeln,

Mozartpopos der Hoffnung

u.s.w.

Ihr wollt wissen, was er so macht? Na O.K, aber ob ihr das wissen möchtet glaube ich zu bezweifeln. Na, wenn ihr das wirklich wissen möchtet: Er geht wirklich gerne in Klos spazieren, Isst gern Gammelfleisch von BurgerKing und ist gern mit seinen Freunden Mülleimer, das PopoAaGesicht und dem Aa-Ron zusammen! Und das waren nur einige Beispiele. Fragt nicht wie wir auf den Namen Popokugeln gekommen sind! Man muss wissen, Popokugeln chattet sehr oft und gern und ist Headsetsüchtig! Einmal als meine Freundin mit ihm chattete (Ich war auch dabei) hatte er sein Headset aufgesetzt und wir konnten ihn hören. Er sagte dann so: "O.K hast du ein Headset?" und weil der ja Stimmbruch hat, oder zumindest hört sich das so an, war das so lustig!

Aber wie wäre es wenn ich mal wieder eine Geschichte erzähle: Also, wie es zu dem zufälligen Zufall kam, das wir beide den Popokugeln kennen, kam so. Ich hatte schon oft davon gehört, und war auch selber dabei, wie meine Freundin mit ihm chattete. Als sie ihn dann bei ICQ hatte, hatte er ein Bild von sich da. Ich hätte nie gedacht, das ich den persönlich kenne! Das war voll lustig! Woher ich ihn kenne und so könnt ihr selber herausfinden, geht ja auch keinem was an aber als wir noch Kontakt zu denen hatten, da war ich ja auch erst 6 oder so, habe ich sogar immer mit ihm gespielt! VOLL DUMM! Das weiß ich aber nicht mehr, und jetzt nochmal speziell an meine Freundin, Irgendwie konnte ich Darius Rex und Pobbo früher nie unterscheiden, die sahen sich ähmlich, aber nicht vom Aussehen... Schau mal auf die Diskussionsseite ALTEN!

Und noch was! Einmal als Popokugeln im Bus war, da war der Richter Futzi auch da und der meinte:,,HÖ? Pass mal auf mit deinem dicken Hintern!" Popokugeln meinte dann knall hart:,,Ich schlag dich!" Richter Futzi meinte:,,Ich schlag dich zurück!" dass lustige? Sie sagen es in Zeitlupe mit Stimmbruch!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki