Fandom

Locopedia

Plage

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Lieblingswerkzeug eines Gottes, um die Welt von der Seuche Mensch zu befreien.

Leider hat sich der Mensch als äußerst widerstandfähig herausgestellt.

Historisch betrachtet haben es schon verschiedene Götter versucht:

Versuch 1Bearbeiten

Man schickte den Menschen die Sinnflut auf den Hals, um sie alle zu ertänken. Was macht der Mensch, er erfindet ein Boot.

Versuch 2Bearbeiten

Ein Gott erfindet die Sprache. Was macht der Mensch? Er erfindet noch ein paar Sprachen, dazu, so dass Gott selbst nicht mehr versteht, was die da eigentlich sagen, dumm gelaufen.

Versuch 3Bearbeiten

Ganz viele verschiedene Plagen in einem Land, aber der Mensch geht einfach weg.

Versuch 4Bearbeiten

Die Pest wird erfunden. Der Mensch gibt einfach einem anderen Menschen die Schuld, bringt alle die so glauben wie dieser Mensch um, bis nur noch wenige übrig sind und die Pest sich einfach totläuft.

aktueller VersuchBearbeiten

Globale Märkte. Der Versuch läuft noch, aber es ist bereits abzusehen, das es auch diesmal irgentwie nicht so funktioniert, wie sich das der Gott des Geldes gedacht hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki