Fandom

Locopedia

Paris Hilton

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Paris.jpg

Paris Hilton denkt nach

Paris Hilton ist mit einem IQ von 170 die intelligenteste Frau der Welt.
Zurzeit ist sie Wissenschaftlerin und Professorin in Harvard, wo sie komplexe Themen wie die Einsteinsche Relativitätstheorie unterrichtet.

Zur PersonBearbeiten

Schon im Alter von acht Jahren wies sie enormes Wissen auf, sie konnte bereits im Alter von vier Jahren mangellos (d.h. fehlerfrei) lesen.
Nach einem erfolgreichen Highschool Abschluss mit lauter Einsen, begann sie Physik und Geografie in Harvard zu studieren, wo sie später selber Professorin wurde.

IntelligenzBearbeiten

Wie oben bereits erwähnt, ist sie mit einem unglaublich hohem Intelligenzquotienten derart erfolgreich, dass nahezu die ganze Welt Paris kennt.
Ihr Wissen reicht nahezu ins unendliche, was sie auch immer wieder unter Beweis stellt.

Beispielsweise gab sie bekannt, dass alle Menschen in Europa ausschließlich Französisch sprechen (da sie schließlich Paris heißt... da müssen ja alle französisch sprechen - logisch!), und dass London in Dschibuti liegt, was von unglaublich guten geografischen Kenntnissen zeugt.
Dass sie sich immerhin fast fünf (zu Spitzenzeiten sieben) Namen ihrer Freunde merken kann, überzeugt von ihrer unglaublichen Merkfähigkeit.
Ihre Rechenkenntnisse sind auch nicht ganz ohne, sie kann beinahe besser als ein schulloses Kind aus einem 4.-Welt-Land rechnen.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki