FANDOM

Dieses Thema behandelt eine Gottheit
Bitte nur mit dem nötigen Respekt lesen, oder ihr seid Verflucht !!

Papst

Der Papst ist ein alter Zausel und Imperator der christlichen Glaubensgemeinschaft. Außerdem ist er der Bruder von PalpatineStar Wars.
Zur Zeit wird der Posten des imperialistischen Papstes von einem Deutschen besetzt der schon alleine wegen seiner Herkunft prädistiniert dafür ist... ein Diktator zu sein.

Hauptquartier des PapstBearbeiten

Im Staat Vatikanstadt laufen alle Fäden zusammen, von dort aus agiert und plant der Papst seine Aktionen, berät sich mit seinen Kardinälen und sorgt für die eine oder andere Stichelei in Richtung verschiedener Religionen.
Zu allen wichtigen Festtagen versammeln sich Millionen gläubiger Sklaven um den Worten ihres Führes zu lauschen. Der Papst selber ist ein linguistisches Genie und beherrscht Drohungen in verschiedenen Sprachen. Mitten im Stadtgebiet von Rom hat Imperator Papst seine Enklave errichtet.

Ratzinger-palpatine

Der Papst und sein Bruder

Hierachie der päpstlichen Armee Bearbeiten

An oberster Stelle steht natürlich der Papst, gefolgt von seinen Kardinälen die für die Organisation und Führung der Armeen zuständig sind.
Priester und Pfarrer sind Vertreter in verschiedenen Teilen der Welt und sorgen für neue Mitglieder des Imperiums. Über den Priestern stehen die Bischöfe, diese speziellen Elitepriester sind einzig und alleine dafür ausgebildet Messdiener in Liebessklaven umzuwandeln.

Die Gläubigen Christen bilden die Armee und das Rückrad des Imperiums.

VorliebenBearbeiten

Der Papst mag...Bearbeiten

  • Gläubige Christen
  • Klassische Musik
  • Beten
  • Messdiener
  • Sich

Der Papst hasst...Bearbeiten

  • Muslime
  • Buddhisten
  • Abtreibung
  • Verhütung
  • Sex (abgesehen von Sex mit Knaben)

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki