FANDOM

Dieses Thema behandelt einen Papalapapp!!! DER AUTOR Mc Flesh (ebenfalls ein Papalapp) hat hier über seine Person geschrieben. Fallen ihnen Ähnlichkeiten auf, SPRINGEN SIE VON DER BRÜCKE!!!!!!!!!!

Papalapapp Bearbeiten

Der Name Papalapapp kommt aus dem Deutschen und bedeutet so viel wie: Ich bin dumm und hab kein Geld. Weitgehend verbringt ein Papalapapp viel Zeit mit Emos und mit dem Zählen von Kammzacken. Ein Papalapapp mag Bushido nicht und findet vor allem die Lieder von der Tür zum Auto, vom Auto zur Tür zurück, mit der Hand zum Haustürschlüssel und vom Haustürschlüssel zur Hand zurück richtig scheiße. Sein Lebensmotto lautet: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! Unter anderem mag ein Papalapapp Star Wars. Er hat viele Freunde die krampfhaft versuchen in diese Welt einzutauchen und die sich dann als irgendwelche Filmcharakter identifizieren. Dazu gehört auch ein Jan. Und zwar ein Jan Solo. Außer Idioten hasst ein Papalapapp auch noch Emos. Obwohl er trotzdem viel Zeit mit ihnen verbringt. Welche Ironie. Doch das wirklich wichtige im Leben hat ein Papalapapp schon verpennt, das Leben. In der Schule oder auf der Arbeit lässt er häufig so Sprüche los wie Was iiiiiiisssss oder Hat dir schon mal jemand ins Gehirn geschissen. Und somit kommen wir auch schon zu den Hobbys des Papalapapp: Dumme Sprüche oder Witze zu erzählen, die überhaupt nicht witzig sind. Da gibt es zum Beispiel den Witz: Wenn ein Stuhl sich bewegen könnte was würde er dann machen: ... Stuhlgang oder sagt das eine Schaf Mäh sagt das andere Mäh selber. Oder vielleicht auch sagt der eine Fisch zum anderen HI sagt der andere Wo. Alles in allem ist ein Papalapapp ein normaler Mensch mit ein paar psychischen und seelischen Problemen mit denen er allerdings mehr als gut zurechtkommt. Frei nach dem Motto ich bin schizophren ich auch.

Äußeres Erscheinungsbild Bearbeiten

Einen Papalapapp sieht aus wie ein normaler Mensch. Er zieht normale Kleidung an, (zumindest was man als Papalapapp für normal empfindet). Seine Frisur, die eigentlich keine ist, ist kurzhaarig und wird nie gekämmt, sondern irgendwie mit den Händen in die richtigen "Bahnen" gelegt. Allerdings werden die Haare regelmäßig jeden Tag gewaschen, anders wie beim Emo. Meist besitzt ein Papalapapp einen Dreitagebart. Doch wenn man jetzt denkt man sehe aus wie ein Papalapapp, so kann ich sie beruhigen, denn ein Papalapapp unterscheidet sich im Kopf immens von normalen Menschen.

was geht in seinem Kopf vor??? Bearbeiten

Papalapapp.JPG

Was geht in seinem Kopf vor?

Tja.. Das ist die Frage die sich jeder stellt, der einen Papalapapp kennt oder einer ist. Fakt ist, dass ein Papalapapp am Tag mindestens zehn bis zwanzig mal so viel sinnloses Zeug redet wie ein normaler Mensch. Er hat nicht unbedingt eine psyschiche Krankheit, doch anderen Menschen erscheint es so als sei er Hyperaktiv oder einfach nur ein Idiot. Unter anderem unterschreibt er gerne und überall wo er nur kann.Mc Flesh

Bevorzugte Medien Bearbeiten

Ein Papalapapp nutzt sämtliche Medien in welchen er wenig denken muss. Deshalb schreibt er auch meistens auf irgendwelchen GUTEN (Schleim Schleim) Internetseiten Blöde Artikel. Außerdem schaut er viel Fernsehen. Bevorzugt; Simpsons, der Prinz von Bel Air, oder diverse Kindersendungen (ganz gleich wie alt er ist). Er hört viel Radio schaltet aber meistens bei den Nachrichten ab. (Er darf sich ja nicht zu doll anstrengen). Außerdem nutzt er die Zeitung. Allerdings nur die Sportseite(n) oder Kinderseite(n). (Er darf sich ja nicht zu doll anstrengen)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki