Fandom

Locopedia

Osama bin Laden

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Super.jpg
Dieser Artikel wurde von Cum_tempore als Super bewertet
und somit
mit der Note 2
benotet.

Osama bin Laden (geb. Ali der Afghane), ein terroristischer afghanischer Höhlenkriecher, der durch seine unsichere Eisenbahnlinie Talibahn Piloten so übel zugerichtet hat, dass sie gegen ein überdimensional großes Haus geflogen sind.

LebenslaufBearbeiten

  • Osama bin Laden wurde 1980 unter dem Namen Ali der Afghane geboren. (Sein Vater Osama war sehr stolz als er einen kleinen Terroristen bekam).
  • Schon im zarten Alter von 5 Jahren ließ er sich einen Bart wachsen, den er in seinem ganzen Leben nie rasieren sollte.
  • Mit 10 Jahren eröffnete er die die Eisenbahnlinie Talibahn unter dem Motto Muslime auf die Schiene.
  • Kurze Zeit darauf verbrachte er ca. 5 Jahre bei Mohamed im Laden neben dem Hauptbahnhof. Durch seinen schlimmen Akzent sagte er, zu seinem Vater jeden Tag (übersetzt): Osama, bin Laden. Deshalb kam er zu seinem Spitznamen Osama bin Laden.
  • Als Mohameds Laden gegen einen Flugplatz ersetzt wird, wird Osama sauer und steckt sich die Faust in den Mund. (Er bekommt sie nicht mehr heraus)
  • 1991 Osama bin Ladens Vater schafft es die Faust mit einer Kalaschnikow herauszuschießen, zum Glück verdeckt der Bart den zerstörten Mund
  • 1998 Osama wird seiner Braut George W. Bush Junior vorgestellt
  • 1999 Beide heiraten George und Osama sind glücklich
  • 2001 Alles geht gut bis Osama Georges String Tanga nicht schon wieder waschen will. Er lässt zwei Piloten mit der Talibahn fahren und danach fliegen. Das Resultat Boom
  • George ist jetzt sauer und zieht jetzt keine schicken Dessous mehr an
  • Ein Ehekrieg bricht aus

Osmas LiebeBearbeiten

Während Saddam Hussein mit dem Teufel verheiratet ist (siehe: South Park - Der Film), ist Osama bin Laden mit George W. Bush verheiratet. Und wer jetzt denkt die sind doch dieselben denkt falsch denn, George Bush ist ein homosexueller amerikanischer Präsident, der seine Wahlen immer gewinnt. Sein Geheimnis: Er besticht seine Nichtwähler in dem er ihnen droht sich vor ihnen auszuziehen. Nachdem Osama und George geheiratet haben, funkt es. Und zwar die Glühbirnen unter ihrem Zimmer im Schmusehotel. Sie treiben es jeden Tag mehrmals. Doch eines Tages am 11.11.2001 weigert sich Osama Georges String zu waschen. Ein Ehekrieg bricht aus der bis heute nicht fertig ist.

Die Talibahn und die TalibanBearbeiten

Die Talibahn ist eine nationale Eisenbahnschiene mit dem Motto: Muslime auf die Schiene.

Sie wird geleitet von der Taliban. Diese ist eine touristisch veranlagte Gruppe, deren Motto Arbeit. Nein danke ist. Sie entführen lieber sinnlos Leute, wie es ihnen Spaß macht. Die meisten Talibaner sind Kinder von Osama und George.
Talibahn.jpg

Die Talibahn

Dazu gehören:

  • Bin Essen
  • Bin Spazieren
  • Bin Kacken
  • Bin Ficken
  • Bin Kratzen
  • Bin Sterben
  • Bin Arbeiten
  • Bin Schule
  • Bin Internet

und

  • Bin Pinkeln

Laden von MohamedBearbeiten

Mohamed Ali ist ein berühmter Boxer, der zu viel geboxt hatte und deshalb einen Laden in Afghanistan eröffnete. In diesem Laden konnte man alles kaufen von A - Z. Es gab eine Bedingung: Auf den Waren musste Made in Russland oder in Afghanistan stehen. Deshalb hatte Mohamed in seinem Laden hauptsächlich Kalashnikovs, Wasser und Wodka stehen. Dies war einer der Gründe warum Mohamed seinen Laden gegen einen Flugplatz ersetzen ließ.
Ein weiterer Grund waren die Analratten in seinem Keller, welche ihm andauernd auf den Arsch gingen und Osama, der andauernd den Boden des Ladens ableckte. Mittlerweile hat sich Mohamed zurückgezogen und ist im Moment irgendwo auf der Welt.

Gibt es Hoffnung auf Frieden zwischen Osama und George??? Bearbeiten

Eine Frage die sich viele Leute stellen, die Antwort ist: ...Ja. Laut neusten berichten hat sich Osama bereit erklärt Georges String zu waschen, doch Bin Ficken, ihr jüngstes Kind, hat ihn schon gewaschen. Eine Alternative: George zieht seine Dessous an und Osama seine Lederstiefel. Beide "kämpfen" und wenn sie "gekämpft" haben, freunden sie sich wieder an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki