Fandom

Locopedia

Oral Office

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Oral Office ist der Übungsraum für das Blasorchester im Weißen Haus. Ferner werden in diesem Raum häufig Angriffe auf andere Länder verkündet.

Der derzeitige Pächter ist ein Cowboy aus Texas, der schon in der Vergangenheit eine Ölfirma geleitet und in die Pleite getrieben hat. Seinen jetzigen Laden und auch die Zweigstelle Bin Laden hat er leider auch nicht besser im Griff.

Besondere Merkmale sind der bequeme Schreibtisch aus Mahagoniholz sowie die stets patriotische Art der Amerikaner, die sich in der kompletten Einrichtung zeigt und nicht wirklich dezent darauf verweist, wer in diesem Haus (oder Land) das sagen hat.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki