FANDOM

Ein Oliver Pocher, das ist schnell erklärt, ist nicht mehr und nicht weniger als ein Pocher, der weder blau, gelb, orange oder braun aussieht, sondern einfach in der Farbe oliv gestrichen wurde.

PocherBearbeiten

Schwieriger ist es da schon zu erklären, was ein Pocher eigentlich ist. Pochen (nicht verwechseln mit Pocken) ist bekannt aus der Medizin, dem Herz wird zum Beispiel nachgesagt zu pochen (auch nicht kochen). Die genaue exakte medizinische Definition von diesem Pochen hier darzustellen, würde den Rahmen des Projektes überschreiten, man kann sich ein pochendes Herz aber so vorstellen, wie einen Motor, der nur noch auf drei, statt auf vier Pötten läuft. Ein Pocher könnte also vielleich irgendwie im Zusammenhang mit dieser Erklärung stehen, da muss noch dran geforscht werden.

In der Schmerzbehandlung kennt man ferner das Phänomen eines empfundenen Pochens in entzündeten Körperteilen. Gerade stark angeschwollene Extremitäten werden nach Berichten von Erzeugern oft von dem mysteriösen Pochen befallen. Gleichzeitg führt das Pochen in diesem Stadium zu einer Reduzierung der Gehirnleistung. Diese Situation wird aber in der Regel nicht zu einer permanenten Einschränkung führen und in vielen Fällen entwickelt sich aus der vorübergehend reduzierten Gehirnleistung gerade bei männlichen Zeitgenossen eine langanhaltende Erkenntnis oder sogar eine spezielle Form der Weisheit, die aber wiederum im Rahmen des auf Alimenten-Pochens eine Steigerung der Monatsbelastung nicht verhindern kann. Das hat aber aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Oliven Pocher nichts zu tun. Außerdem setzt eine Redzuierung der Gehirnleistung stets voraus, dass die Selbige auch vorhanden ist, aber das ist noch eine ganz, ganz andere Geschichte.

Siehe erst gar nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki