FANDOM

Oblivion ist ein Gesellschafftsspiel, welches bei Menschen epileptische Anfälle verursacht. Es ist ein so genanntes Killerspiel, welche die Behörden ja so stark verurteilen. Weitere Killerspiele sind:

  • Das tote Pferd am Ponyhof
  • Detektiv Conan und die Schokoladenfabrik
  • Bibi Blocksberg gegen die böse Gundula
  • Benjamin Blümchen kommt ins Krankenhaus

Die Welt von OblivionBearbeiten

In Oblivion gibt es eine unendlich lange Handlung, bis sie dann irgendwann zum Ende kommt. Sie handelt von einem namenlosen Helden, mit dem Namen des Spielers, der von Punkt A nach Punkt B rennen muss, damit er vorwärts kommt. Das ist allerdings relativ schwer, da die Welt so riesig ist, dass man kaum am Ende ankommt. Wenn man das allerdings geschafft hat wird man belohnt, durch Erfahrungspunkte, die man für seine Erfahrung einsetzt.

Die StoryBearbeiten

Wie oben schon genannt, geht Oblivion um einen namenlosen Helden, mit dem Namen des Spielers. Dieser Held, soll die Welt Tamriel vor den fürchterlichen Daedra, einer schwulen Teufelsgruppe, besser bekannt als Tokio Hotel retten, die das Land überfallen haben. Es gibt insgesamt vier Daedrafürsten. Die wichtigsten und widerlichsten sind Bill und Tom.

  • Bill strahlt vor allem durch seine Zackenfrisur, mit der er Gegner aufspießen kann. DIxe einzige Schwachstelle von Männern (wenn man ihn so nennen könnte) besitzt er nicht, da er entweder ein Kastrierter Mann oder eine überdimensional hässliche Frau ist.
  • Tom ist ein weiterer wichtiger Daedrafürst. Er entführt Frauen von der ganzen Welt, um diese irgendwie abzufüllen, damit er sie flachlegen kann. Leider wird daraus meistens nichts, weil er schneller betrunken ist als die Frauen.

Der Kaiser von Tamriel, Urin ist Gelb, wurde von einer Meuchelmörderbande (Killerpilze) getötet, die den Daedra dienen. Die erste Aufgabe des Helden ist also die Auffindung des kaiserlichen Erben Martin Luther. Wenn man ihn gefunden hat, muss man weitere Aufgaben erledigen, bis Martin Luther zu Martin Luther King gekrönt wird. Ist Martin dann König hat man das Spiel durchgespielt

Grafik von OblivionBearbeiten

Oblivion 2

Tom von Tokio Hotel. Ein kleiner Grafikfehler:Der Bart

Die Grafik von Oblivion ist unbeschreiblich. Man glaubt gar nicht was die Entwickler da gezaubert haben. Tokio Hotel so haargenau nachzumachen, ist schier unglaublich. Hier und da gibt es allerdings kleinere Grafikfehler doch die stören nicht weiter.

Musik von OblivionBearbeiten

Im teuflischen Zuhause der vier Daedra kommt oft Tokio Hotelmusik vor:

  • Unter ihrer Dusche kommt z.B. Durch den Monsun

oder

  • In der Folterkammer Schrei

Auf der Welt ansonsten findet man normale Musik, verteilt über allen Musikrichtungen.

Smile
Dieser Artikel wurde von HerrHamster als Witzig bewertet
und somit
mit der Note 3
benotet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki