Fandom

Locopedia

Null

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Null sieht so aus: 0

Null ist die größte Zahl der Welt. Jedes wahre Genie ist in Wirklichkeit eine Null. Sogar Albert Einstein. Das beweist die Relativitätstheorie: e=mc²
Wenn jemand eine Null ist, ist das ja nichts Schlechtes. Es ist nur ein freundlicher Hinweis, beim nächsten Mal etwas besser zu machen.

Manche strohdummen Leute behaupten, Null sei nichts. So ein Schwachsinn!
Der empirische Beweis: 10000000000000000000000000 ist größer als 1. Und da behaupten diese Idioten, dass Null nichts ist!

Null ist die Anzahl der intelligenten Menschen auf der Erde und somit eine verdammt wichtige Zahl.

Laotse sagt:

Lotos.jpg
Laotse.png
Intelligente Menschen wissen, dass Null nicht nichts ist. Null ist unendlich. Dalum sei stolz, wenn du eine Null genannt wilst!


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki