FANDOM


Getränk. Durchsichtig, besteht hauptsächlich aus reinem Alkohol und ein bisschen Wasser.

Wer hats erfunden?Bearbeiten

Nicht die Schweizer. Erfunden hat Nichts ein unbekannter Wirt in einem nichtssagenden Kaff in Deutschland. Er war es einfach leid, dass Gäste sich in sein Lokal gesetzt haben und die Hälfte wollte Nichts trinken. Seit der Erfindung macht er ein Vermögen mit einfachem Leitungswasser.

Auch bekannt als:Bearbeiten

Gegenteil von Alles.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki