Fandom

Locopedia

Need for Speed Carbon

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Go-previous.svg Dieser Artikel ist nicht oder zu wenig mit internen Links verknüpft!

Bitte helft mit und setzt welche, indem ein Wort makiert wird, und dann Button link.png gedrückt wird.
Dieser Baustein, kann nach der Verbesserung entfernt werden.

Need for Speed Carbon ist ein Spiel für gross und klein. Wie bei den Vorgängern geht es darum illegale Rennen zu fahren und somit das Leben der Polizei schwer zu machen wo es geht. Das Spiel erscheint im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht nur wegen der verbesserten Grafik und den Armenvierteln im Stadtzentrum viel realer, sondern auch weges des neues Überfahr-mich Modus was für viele Schlagzeile in der Presse sorgte.

Spielprinzip Bearbeiten

Das Ziel des Spiels ist, denn reichen Armleuchter Darius zu besiegen der das doofste Viertel der ganzen Stadt hat. Ist man fertig mit ihm kann man nur noch herumfahren und das Spiel vom neuen beginnen. Wie man spielt muss nicht erklärt werden. Jeder der weiss wie man die Steuerung bedient hat eigentlich das ganze Spielprinzip verstanden. Mehr gibt es auch nicht darüber.

Der Anfang Bearbeiten

Der Anfang ist einfach. Man muss einfache Rennen, gegen einfache Gegner fahren. Selbst die Polizei ist einfach und schnell zu bewältigen. Der Nachteil ist jedoch, dass man ebenso langsame Autos hat die höchstens 130 Kilometer die Stunde drauf haben. Der Anfang findet in der Downtown statt. Ein paar Rennen stehen zur Verfügung. Jedoch wirst du zuerst von der Hochstaplerin Nicky gezwungen ihn ihr Unterschlupf zu gehen. Sie fragt den Spielern, fesselt ihn und will ihn rausschmeissen. Doch bevor sie das alles macht rennt der Spieler nach draussen, beschlagnahmt ein Auto und flieht. Weil die Nicky jetzt ganz schön sauer auf dem Spieler ist, beantragt sie Darius ihn zu erpressen und erniedrigen wie es geht. Neville hat es schon seit einiger Zeit satt immer von der Nicky kommandiert zu werden und schliesst sich dem Spieler an. Nach einiger Zeit gehört dem Spieler und Neville ein Viertel und haben somit das Recht die Leute dort zu terrorisieren und die Bevölkerung damit zu belästigen, wertvolle Dinge zu zerstören.

In der Mitte Bearbeiten

In der Mitte wird es spannend. Die Rennen werden zunehmend schwerer und aus den kleinen Schneckenauto werden zunehmend mittlere Strassenautos. Das Prinzip verändert sich nicht, deshalb ist dieser Abschnitt eigentlich auch völlig überflüssig.

Das Ende Bearbeiten

Das Ende steht an. Darius hat Angst und macht sich in die Hose was zu bedeuten sollte, dass hinter dem harten Mantel ein weicher Bettnässer steckt. Darius fährt mit seinen zwei Assistenten mit dir. Wenn du die beiden Idioten besiegst kommt er persönlich. Das Rennen ist so schwer, dass erst ein 6 Jahrer alter Junge nach 6 Stunden des Verkaufsbeginn ihn besiegen konnte. Wenn der Spieler es endlich geschafft hat, kann der Artikel weitergehen.

8 Stunden später.

Es war hart, aber er hat ihn besiegt. Der Abspann läuft weniger spektakulär ab als erwartet, aber wenigstens hat unser Spieler etwas fertig gestellt. Das wurde aber auch einmal langsam Zeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki