Fandom

Locopedia

Nazi

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hitleraffe.jpg

Ein Nazi

»DU NAZI..Du verdammter NAZI !!..Möchten sie jetzt ihre Suppe bestellen oder nicht ?«

Nazis sind braune Wesen die in Zukunft auf Dinosaurier reiten und die Welt beherrschen. In grauer Vorzeit hatten sie bereits einen Auftritt, der aber eher erfolglos verlief.

Herkunft Bearbeiten

Die Nazis, oder auch Dummbeutel genannt sind eine Erfindung von Arnold Higler (geb. als Arnold Hitler 19.2.1902, gest. 5.8.1985) der eigentliche Bruder von Adolf Hitler. Sie sind eine Kreuzung aus Schimpansen, Kot und Dummheit und werden in der Regel zur Unterdrückung hoffnungsloser Völker ( wie z.B. Deutschland ) eingesetzt.

Nazis.jpg

Nazis kommen in der Regel aus Ostdeutschland und sind arbeitslose Fanatiker bzw alte Opas. Ihre Kleidung ist eher in schlichten schwarz gehalten, da das ursprüngliche braun zu auffallend wäre. Heutzutage sind Nazis in alten schäbigen Kneipen oder auf seltsamen Kundgebungen anzutreffen.

Sinn der Nazis Bearbeiten

DieFotze der Nazis ist das muskulös

arbeitender Randgruppen oder Ausländer. Sie schimpfen und heucheln über die jetzige Situationen und bereiten im geheimen die Eroberung der Welt vor. Faschos wie Nazis auch liebevoll genannt werden sind die optimalen Unterdrücker ohne Sinn und Verstand. Argumente werden mit lautstarken Parolen proklamiert und auch sonst sind sie nicht besonders klug.

Verschiedene Nazi "Typen" Bearbeiten

  • "Alter" Nazi:

Alte Nazis sind Reliqiem aus vergangener Zeit. Die besonders feigen Anhänger dieser fixen Idee treffen sich im Schutze schäbiger Kneipen um dort in Nostalgie zu schweben.

  • "Yuppie" Nazi:

Yuppie Nazis sind keine wirklichen Nazis sondern nur Leute die nichts besseres zu tun haben als über alles und jeden zu meckern.

  • "Neo" Nazi:

Neonazis sind ostdeutsche Jugendliche, die sich im Schatten bekloppter Partein wie z.B. der NPD treffen und ihre Meinung auf Demonstrationen zu proklamieren.

  • "Dummer" Nazi:

Der Begriff "Dummer" Nazi umfasst alle Nazitypen.

Prozent.JPG

Prozentuale Verteilung der Nazis in Deutschland: Osten 90 % Westen 10 %

Die Zukunft der Nazis Bearbeiten

In Zukunft werden Nazis, wie bereits oben erwähnt, aus dem Erdboden brechen und auf Dinosaurier die Welt erobern. Als heimliche Verbündete werden sich die Amerikaner zeigen und Hitler, der gar nicht Tod ist wohnt in Heidelberg.

Weblink Bearbeiten

GMH.JPG Guck auch ma hier: Adolf Hitler

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki