FANDOM

Naruto hat mehrere Bedeutungen.

  1. Ein Name für ein Japanisches Dorf
  2. Ein Name für einen "verzogenen Bengel"

Die Fernsehserie Naruto basiert auf der irrealen Wirklichkeit eines asiatischen Raumes, der immer noch Ninjas hat, die sogar moderne Technik benutzen.

In dieser Serie kommt ein "verzogener Bengel" vor, dem Seriennamen sehr ähnlich. Naruto Uzumaki (war Naruto nicht auch was zu Essen?), einem 12-jährigen Jungen der Nina spielt ist und einmal das Spiel gewinnen Hokage werden will. Er erlebt ziemlich schräge Sachen, zudem ist er nicht der hellste, wenn er es in 2 Jahren nicht einmal schafft, ein einziges Jutsu (das ist so'n Dings, wie Angriff auf Japanisch halt) zu erlernen. Kurz vor dem Rauswurf aus der Schule hat er gerade noch die Kurve gekriegt (mit der Note 5+). Seit jenem Tag ist er in Team 7 (Glücksspielsüchtige kennen die Zahl gut). Er bildet ein Team mit seinem Rivalen und einem Mädchen, in dass er verknallt ist die ihn wiederum nicht leiden kann und dafür in seinen Rivalen verknallt ist (Verknallt sein: sich jedes mal wegschmeißen können, wenn man jemanden sieht). Dann gibt es diverse Vorkommnisse und nach einigem bla bla beginnt die Handlung. Ha, das war ein Scherz - was soll da schon kommen?

Er trägt ein Monster in sich (schnell weg, da kommt es, dieses neunschwänzige Ding! Was? Was für ein Ding? Ein Lust raus zu kommen, und dann randaliert es. Was? das war was anderes? Ist doch alles dasselbe! Außerdem sagt er oft und gerne "Echt jetzt", keine Ahnung, warum? Also, gesendet wird das ganze von RTL2, der exessive Verdummung Zensur betreibt.

Kommentar eines Fans dieser Serie (nein, nicht ich!):

"Wann hören die endlich mit ihrer Dämlichen Zensur auf?"

Was passiert wenn man RTL2 eine konstruktive e-mail schreibt? Seht dass dann im Artikel!

LinksBearbeiten

Narutopedia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki