Fandom

Locopedia

Mutter

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Familie

Die Entstehung einer Familie Bearbeiten

Eine Mutter ist eine weibliche Schraube mit einem Loch in der Mitte. Sie wird dazu benutzt den Vater, eine männliche Schraube eindringen zu lassen, um somit ein Kind zu machen. Dieses geschieht, indem der Vater während er in der Mutter steckt, ein Stück Rost verliert.

Aussehen und Verhalten der einzelnen Familien Mitglieder Bearbeiten

Die Mutter Bearbeiten

Aussehen

Mutter.jpg

Das ist vielleicht deine Mutter

Eine Mutter ist meistens rundlich und dicker. Es gibt allerdings auch dünne Mütter. Das wichtige, ist auf jeden Fall das Loch in der Mitte zum eindringen des Vaters, denn das besitzt jede Mutter.

Verhalten

Eine Mutter verhält sich im Gegensatz zum Vater eher ruhiger. Statt immer überall einzudringen, lässt sie sich lieber eindringen um somit eine feste Beziehung zu vollbringen.

Der Vater Bearbeiten

Aussehen

Der Vater ist rundlich und hat für gewöhnlich eine vorstehenden Stange. Diese unterscheidet sich je nach Gen von der Länge und von der Breite. Die Stange wird für gewöhnlich an das Kind weitervererbt.

Verhalten

Der Vater ist extrovertiert und möchte überall hineindringen. Das ist auch der Grund warum er seine Stange immer gehärtet hat.

Kinder Bearbeiten

Aussehen

Kinder sind klein und in der jungen Phase noch angerostet. Nach dem ersten mal, verlieren sie allerdings ihren Rost. Also werden sie nach dem ersten Anstrich mit Antirostschutz erwachsen.

Verhalten

Kinder sind gefährlich!! Wenn man Kinder nur ein bisschen ärgert können sie einem schon eine Blutvergiftung machen. Das ist auf die Rostschicht zurückzuführen, die schon seit den Urzeiten vorhanden ist. Damals diente sie als Schutzmechanismus vor Dicken Menschen. Ausserdem machen Kinder nur Dreck und gehören deshalb in die geschlossene Anstalt oder in einen Kindergarten.

Lieblingsorte Bearbeiten

Mutter Vater Kind.JPG

Mutter Vater und Kind

So wie sich Mutter, Vater und Kind im Verhalten und Aussehen unterscheiden so unterscheiden sie sich auch bei der Wahl ihrer Lieblingsorte.

Mutter
Die Mutter verbringt die meiste Zeit auf dem Vater oder in dunklen Ecken um diese Sauber zu machen. In diesen dunklen Ecken befindet sich viel Staub den die Mutter durch ihre magnetische Kräfte aufsaugt. Nicht alle Mütter besitzen diese Kräfte.

Vater
Der Vater ist entweder auf der Mutter, in einem Loch oder ebenfalls in einer dunklen Ecke. Allerdings ist er nicht dort um sauber zu machen sondern um den Dreck zu machen den die Mutter später aufräumen muss.

Kinder Kinder machen nur Dreck und deshalb findet man sie wahrscheinlich im Mülleimer, an Orten zu denen man lieber nicht hin will oder in einem Kindergarten. Anders als Mutter und Vater, werden Kinder nämlich verstoßen, da niemand sie haben will. Falls Kinder es mal zu etwas bringen wollen sollten sie so spät wie möglich damit anfangen und zuvor die Rechtschreibung lernen.

Verwendungszwecke Bearbeiten

Mutter
Die Mutter wird verwendet um die Familie zusammen zuhalten. Durch ihre starke magnetische Anziehungskraft schafft sie es immer weider dass die Familie zusammenhält. Besitzt sie keine Anziehungskraft so kann sie allerdings immer noch die Familie durch diese...diese..diese komischen Drehdinger da festhalten. Ist eine Mutter kaputt so trennt sich der Vater von ihr.
Des weiteren putzt die Mutter oder zwingt eines ihre Kinder oder den Vater dazu.
Vater Der Vater ist das zweite und wichtigste Glied der Familie neben der Mutter. Ohne ihn gäbe es keine Familie. Deshalb bemüht er sich die Familie zusammenzufügen und das ist neben der Kindeszeugung der einzige Verwendungszweck.
Kinder
Kinder sind zu nichts zu gebrauchen. Sie machen Dreck und Unordnung. Außerdem sie sind kleine Nervensägen die es später mal zu etwas ganz großem bringen wollen. Weil sie deshalb immer in ihrer Fantasiewelt schweben werden sie auch (zum Glück) immer abgeschoben oder schon vor der Geburt abgetrieben.

Bombig.jpg
Dieser Artikel wurde von Phil 666 als Bombig benotet und somit mit der Note 1 bewertet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki