Fandom

Locopedia

Mitteleuropa

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mitteleuropa ist der Bereich im Herzen Europas. Dies darf nicht mit dem Organ Herz verwechselt werden. Mitteleuropa gelangte durch die Pisa-Studie zu einiger Berühmtheit.

Länder Bearbeiten

Die wesentlichen Länder sind neben dem Ostblock auch Deutschland, Österreich, der Schweiz, Bayern und Liechtenstein. Tschernobyl liegt nicht in Mitteleuropa. Im Krieg der Sterne spielte Mitteleuropa eine Zentrale Rolle, es wurde aber dann im dritten Film zerstört, als Imperator George Bush mal gucken wollte, ob seine Waffen noch funktionieren.

Soziologische Errungenschaften Bearbeiten

Typisch mitteleuropäisch sind:

  1. Blondinen (blöd, naiv)
  2. Geiz
  3. schöne Autos
  4. Bei Männern über 30 : starke Achsel- und Brustbehaarung, strenger Geruch
  5. Jodeln
  6. Weißworscht
  7. Baguette

Demographie Bearbeiten

Im Osten leben die Konservativen Säcke im Westen die Reichen Bonzen.

Geographie Bearbeiten

Mitteleuropa liegt unter Obereuropa und über Untereuropa. In den 80er Jahren oder irgendwann damals gab es den "Kalten Krieg" dieser war so kalt weil keiner der Staaten sich Handschuhe leisten konnte da alles Geld für Massenvernichtungswaffen verpulvert wurde.

Mitteleuropa bietet Platz für 500000 Städte in der Größe von Wiedenborstel. Die genaue Formel zur Berechnung der Größe von Mitteleuropa lautet: x-x^2/56^ \pi

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki