FANDOM


Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Michael Mittermeier ist einer der berühmtesten Spastis der Welt. Er tourt durch ganz Europa und präsentiert seine spastischen Verrenkungen, über die das Publikum meist herzlich lacht. Außerdem reißt er dazu Witze. Diese sind zwar nicht lustig, sie erinnern mehr an nassen Humor, doch wird das Ganze durch Mittermeiers Bewegungen urkomisch.

Michael Mittermeier gibt immer mittwochs Autogramme in seiner Wohnung. Er ist zur Zeit wohnhaft im Heim für körperlich und geistig Behinderte in Guinea.

Würde Urs wissen, wer das ist wäre er sicherlich ein großer Fan. Urs ist lieb. Er mag Herrn Koch und Herr Koch mag ihn. Gemeinsam trinken sie gerne auch Tee.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki