Fandom

Locopedia

Michael Jackson

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion12 Teilen
MJ1.JPG

Prof. Dr. Dr. Michael Joseph Jackson

Michael Jackson war ein berühmter Sänger, der durch eine Vielzahl an Talenten und Fähigkeiten alle Kinder und Jugendlichen der Welt überzeugt hatte und dessen Äußeres sich seit 1980 nicht verändert hatte.

Die Anfänge von Michael JacksonBearbeiten

Geboren wurde Michael Joseph Jackson am 29. August 1832 in Gary, Indiana. Schon als Junge spielte er 1965 im Alter von 133 Jahren bei den Jackson Five zusammen mit seinen Geschwistern an sich herum.
Hier liegen auch die Anfänge seiner ersten Doktorarbeiten, die sein Vater ihm stets jeden Abend sorgfältig beigebracht hat. Michael war ein kluger Junge und lernte die verschiedenen Grifftechniken schnell. Mit 150 Jahren hatte Jackson mit dem Album Thriller seinen großen Durchbruch.
Das Video zeigte Michael in seiner wahren Gestalt und schockierte damit die ganze Welt. Trotzdem wuchs die Fan- und Kindergemeinde und Jackson zog sich auf seine Neverland Ranch zurück, um dort die geplante Weltherrschaft vorzubereiten.

Die Kinder und Michael JacksonBearbeiten

Als bekannter Kinderarzt besaß Jackson natürlich ein Faible für kleine Jungs. Gerne spielte er den Doktor, um so sein Können unter Beweis zu stellen.
Bei einen seiner Patienten gab es im Jahre 1993 ziemlichen Ärger. Jordan Chandler war trotz Jackson´s Bemühungen nicht davon überzeugt, das Oral und Analverkehr zu seiner Behandlung gehören. Jackson wurde angeklagt, konnte sich aber mit läppischen 20 Millionen Dollar freikaufen.
Im Jahre 2004 versuchte der Staatsanwalt Tom Sneddon erneut Michael Jackson des Kindesmissbrauchs zu beschuldigen. Völlig zurecht erlitt Jackson einen Schwächeanfall, kam ins Krankenhaus und lieferte dort eine kleine Tanzeinlage für seine jungen Fans. Michael wurde in allen 10 Anklagepunkten (für lächerliche 32456 Millionen Dollar) freigesprochen.

Michael´s "Körperkunst" und sein TagesablaufBearbeiten

Michael Jackson hat sich mit seinen 175 Jahren sehr gut gehalten, das dies natürlich nur mit frischem Obst und viel Sport geht ist logisch.
Herr Jackson hat sich deswegen eine persönliche Behandlung überlegt, die seinen Körper auf Dauer jung und weiß hält.

Tod und WiederauferstehungBearbeiten

Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol, den ihm sein pöööhser Leibarzt Conrad Murray heimlich in seine Pepsi reintat und Michael es darauf trank. Michael starb dann 1 Tag später. Als er dann im Jenseits war, konnte Michael nicht in den Himmel, weil er seine wohltätigen Aktivitäte nicht nennen konnte (der Teufel hielt einfach seinen Mund zu). Der Teufel wollte ihn aber auch nicht in die Hölle mitnehmen, weil seine verstorbenen Freunde und Familienmitglieder ihn in die Hölle mitbegleiten wollten und somit die glücklichste Familie in der Hölle geworden wärem. Gott sagte dann vor Gericht: "Michael Jackson. Du kannst nicht in den Himmel, aber auch nicht in die Hölle. Du bekommst eine 2te Chance, damit du die Welt retten kannst. Dafür verwandeln wir dich aber wieder zurück zu einem schwarzen Amerikaner und du siehst gleich wieder viel besser aus." Mit diesen Worten kehrte Michael wieder auf die Erde zurück und wurde der erfolgreichste Sänger des Universums.

Anm.: Dieser Text ist nicht die wahre Geschichte von Michael Jacksons Tod!! An die, die diesen Text geschrieben haben: Ihr seid elende Lügner!!! UND ihr wisst nix über den, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! *zeter* *fluch* *gift-und-galle-spuck*

Michael Jacksons TagesplanBearbeiten

8.00 UhrBearbeiten

Jeden Morgen um Punkt 8.00 Uhr begann für Michael der tägliche Kampf gegen seinen natürlichen Feind, den Tod.
Jackson´s Gesicht wird von Fachärzten abgezogen und durch Schlangenhaut ersetzt. Die alte Haut wird in einer speziellen Kotium-Substanz erneuert und schließlich wieder aufgezogen.

11.30 UhrBearbeiten

Nachdem Michael sein Frühstück zu sich genommen hat, werden Arme und Beine amputiert und durch gewöhnliche Stöcker ersetzt. Die Scharniere in Knie und Ellenbogen werden mit pflanzlichem Öl geschmiert.

15.00 UhrBearbeiten

Nun, da die neuen Arme und Beine wieder angebaut sind, tanzen 100 Affen auf dem Ding, das sich bei Jackson Rumpf nennt, herum, um so den Blutkreislauf in Gang zu kriegen.

18.00 UhrBearbeiten

Nun kann Jackson wieder sprechen, nachdem ein Nashorn erneut eine Portion Kotium über sein Haupt gegossen hat. Die Prozedur ist fast fertig.

21.30 UhrBearbeiten

Die komplette Körperbehaarung wird abgebrannt und durch Pfedehaare ersetzt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki