FANDOM


Melisa - auch Melissa - leitet sich entweder von der Heilpflanze Melisse ab, aus der der Klosterfrau Melissengeist gemacht wird (Hicks!) oder vom mittelalterlichen Frauennamen Melisande, wie bevorzugt Burgfrolleins hießen, die von Rittern vor Drachen gerettet wurden, oder umgekehrt.

Gruß an eine gewisse Melisa Bearbeiten

Melisa Dobric ist die beste Freundin die ein Tim Reichert haben kann, dies hat die Umfrage zwischen 2 Personen ergeben. Bei der Umfrage beteiligt waren: Melisa Dobric / Tim Reichert

ich wollte dir noch sagen das ich jeden tag so froh und glücklich bin dich zu haben und hoffe das das ewig so bleibt :)

und denk dran, im paradies sehen wir uns eh wieder :D


dein dich liebender tim <3 :-*

Bekannte Trägerinnen dieses Namens:Bearbeiten

  • Melissa - Freundin der Geister, Heldin (kicher) einer endlosen Romantik-Grusel-Serie des Basteiverlags
Merlin
Merlins Kristallkugel

Melisa, Melissa, Melissengeist... Du bist ganz offensichtlich ein Mädchen mit einem etwas altmodischen Namen... altmodisch - aber hübsch! Und wenn Du lange genug wartest wirst auch du deinen Kunibert finden - oder wie der Ritter deines Herzens sonst heißen mag!

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki