Fandom

Locopedia

Mein mit Abstand schlechtester Artikel

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

"Mein mit Abstand schlechtester Artikel" ist die typische Aussage eine Wikijunkies, der nach 2000 veröffentlichten Artikeln in diversen Wikis nicht mehr weiß, was gut und was schlecht ist. Um sich bei der jeweiligen Wiki-Community einen Mitleidsbonus zu erschleichen, schreibt er zu jeder seiner Neuveröffentlichungen dazu: "Das ist mein mit Abstand schlechtester Artikel bisher", obwohl der Inhalt objektiv gesehen auch nicht schlechter ist, als der Wirsing, den er vorher veröffentlicht hat. Psychologen vermuten, dass das Erheischen von Mitleidsbekundungen ("Tu mir jetzt echt leid für Dich") oder sogar Lob ("So schlecht ist der doch gar nicht, besonders die ersten beiden Wörter sind total klasse!") hinter dieser bemitleidenswerten Praxis steckt.

SteigerungsformenBearbeiten

  • "Das ist mein mit Abstand grottenschlechtester Artikel"
  • "Das ist alles totale Scheiße"
  • "Das ist mir sowas von peinlich"
  • "Ich verkaufe meinen Computer"
  • "Wenn Ihr wüsstet, wie dreckig es mir geht"
  • "Ich war geistig abwesend"
  • "Ich hab Durchfall, ihr könnt froh sein, dass ich überhaupt noch schreiben kann"
  • "Meine Hände waren mit Onanieren beschäftigt, die Füße sind Schuld."
  • "Meine Muse ist beim Rasieren in den Abfluss gefallen.."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki