FANDOM

Wie wird man zur Meerjungfrau?

Diese Frage haben sich in den sechziger Jahren viele Mädchen gestellt doch zur eigentlichen Meerjungfrau muss man geboren werden! Man ist auserwählte König Trithons die letzte Meerjungfrau wurde 1999 entdeckt! Mit der Kraft des Jade Steins konnte sie Wasser verformen und neu geformte Strukturen die nicht flüssig waren bilden.

Diese Steine wurden erstmals 1670 von der Meerjungfrau Aqua Marine am Strand von Langeoog entdeckt. Dort soll sie den Stein der Weisheit bekommen haben womit sie den Jade Stein zu sich rufen konnte und beamen konnte allerdings waren die Orte fest bestimmt. 90% des Wassers ist noch nicht erforscht - woher soll man wissen dass es diese Kreaturen noch gibt?

Das hier ist eine Bildaufnahme von der neuverformten Strukturen die nicht mehr flüssig waren das konnte nur eine Meerjungfrau die 1999 zuletzt gesehen worden war und wahrscheinlich damit auch die letzte war! Die Farben varrierten nur in den Blau-Tönen. Ausserdem konnte sie sie sogar einmal beherrschen doch sie verschwanden dann für einige Zeit...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki