Fandom

Locopedia

Maske

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Eine Maske dient der Anonymität eines Menschen. Auch wenn man nur schwer darunter atmen kann, ist sie nützlich und beliebt, vor allem bei Serienmördern!

Aussehen Bearbeiten

Eine Maske ist meistens auffällig und bunt gestaltet, um das Gefühl von Freude und Glückseligkeit auszudrücken, obwohl man meistens darunter fast weint und unglücklich ist. Killer-Masken sind eher ausdruckslos und gefühllos gestaltet, da jemand der jemanden umbringt ja auch nicht wirklich Gefühle haben sollte. Gute Beispiele hierfür sind die Eishockeymaske von Jason Voorhees oder das Weißgesicht von Michel Meyers. - Andere Masken sollen eher noch mehr Angst machen, z. B. die von Ghostface (dem Scream-Killer) oder von Sido. Wrestler tragen auch gerne Masken, damit keiner sieht wie hässlich sie wirklich sind.

Fähigkeiten Bearbeiten

Masken verleihen demjenigen der sie trägt auch Macht und bestimmte Fähigkeiten. Bei Zelda z.B. verleiht die "Majors Maske" Hass und Böses.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki