FANDOM


Auf dem Markt gerät man leicht in einen Kaufrausch und übersieht dabei völlig, dass das ganze Geschäft dort offenbar von Marktfrauen abgewickelt wird. Wo, fragt man sich daher unwillkürlich nicht, bleiben eigentlich die Marktmänner? Die sitzen zur Marktzeit eben immer in der Marktwirtschaft, und was Frau am Stand verdient, wird dort direkt wieder in die Wirtschaft investiert. Der Wirt in der Marktwirtschaft ist daher beim Volke beliebt und trägt daher den Titel Volkswirt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki