Fandom

Locopedia

Mann

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Skull.png So ein Müll! Dieser Artikel wurde zur umgehenden Destruktion vorgeschlagen!

Ein User findet, dass dieser Artikel sofort gelöscht werden sollte, weil er ihn für Müll befindet.
"Bitte, liebe Admins löscht ihn! Wir können sonst nicht weiterleben!
Danke."

Diesen Löschantrag bitte nicht selber entfernen, wenn du kein Admin bist. Wir bitten um Verständnis. Die Inquisition

Ein Mann bezeichnet die maskuline Form des menschlichen Affen. Der Mann ist in der Regel nicht so klug wie die Frau.
Teilweise ist der Mann ein Mensch, teilweise aber auch ein Vollidiot.

Mann1.gif

Die Vorteile vom MannBearbeiten

Ein Mann kann einiges, so ist er z.B. optimal dafür geeignet einen Einkaufswagen zu schieben bzw Taschen zu tragen. Auch Autofahren kann er gut, wenn er sein Auto zu schrott fährt ist er auch in der Lage dieses zu reparieren.
Speziell der Ehemann ist eine sehr pflegeleichte Art dieser Gattung. Es reicht ein guter Sportkanal sowie zwei Flaschen Bier um den Ehemann zufrieden zu stellen.

Nachteile des MannesBearbeiten

Grundsätzlich kann ein Mann keine zwei Dinge auf einmal erledigen. Auch ist er nur schwer in der Lage, seine Körperfunktionen zu kontrollieren. Die meisten Männer sind nicht kritikfähig und fahren bei der kleinsten kritischen Bemerkung ihre Person betreffend aus ihrer testoterongeschwängerten Haut.

SonstigesBearbeiten

Der Mann ist das einzige Säugetier auf dieser Welt mit 5 Gliedmaßen.

FaktenBearbeiten

  • Nachdem die Naturreligionen die Frau stark verherrlichten und das den Christen nicht passte, machten sie den Mann einfach zum "starken Geschlecht".
  • Der Weltherrscher ist ein Mann. Noch.
  • Es gibt auch halbe Männer. Ein halber Mann wird man, wenn man nur noch 4 Gliedmaßen besitzt.
  • Paul McCartney ist ein halber Mann. Der Beweis: "Suddenly I'm not half the man I used to be, there's a shadow hanging over me".
  • Gott ist ein Mann ("Vater"). Ist er?
»Ich glaube nicht, dass Gott ein Mann ist. Das ist diskriminierend gegenüber Frauen. Gott ist intersexuell.«
»{{{2}}}«
- Valerie Solanas

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki