FANDOM

Ich hatte hier erst was anderes hingeschrieben, mein Vater hatte es gelesen und meinte das wäre zu krass. Da kann man echt nur sagen: NICHTS! Aber ich versuche es trotzdem Mal: Also Mülli ist wie Popokugeln sehr griffig, und sie Stinkt nach Atommüll deswegen heißt sie Mülleimer! Ja sie lebt in NRW wie Popokugeln, und geht auf eine Schule die eigentlich für normale Leute ist! Wieso sie dann auf der Schule geht? Na ganz einfach sie hat ihr alte Lehrerin angestunken so dass sie ihre meinung geändert hat und sie auf diese Schule geschickt hat! Womit ich ein Problem hab weil sie meine Atemmaske kaputt gemacht hat! SIE IST VOLL POPOKUGELNS NACHFOLGERIN!!!! Mülleimer stinkt manchmal so dermaßen das sogar die dickste und teuerste Atemmaske zerbricht! Das Mädchen ist gestört. Erstmal glaubt sie eine Hand kommt aus dem Klo. Aber die neuste Angst von Mülli ist das ein Krokodilkopf aus dem Klo kommt und ihren Hintern abbeißt! Und das ist nicht das einzigste, vielleicht glaubt sie ja auch noch das ein Tacker aus dem Klo kommt und ihren Arsch zu tackert!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki