Fandom

Locopedia

Startseite

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion93
Willkommen im Irrenhaus
Loco.png

Die Locopedia ist die freie Enzyklopädie der Verrücktheiten, die im Mai 2007 gegründet wurde. Zur Zeit existieren 813 Artikel.

Wollen auch Sie Mitglied werden? Melden sie sich noch heute hier an, und nutzen Sie die Chance auf einen Aufenthalt in einer Irrenanstalt, der Ihre Zukunft verändern wird...
Brauchst du Hilfe? Dann melde dich bei der Locopedia Beratungsstelle.
Uncle Sam sagt:
Uncle.jpg

Projekte versüßen das Leben.
Hier eine Auflistung der derzeitig beliebtesten, besten und verrücktesten Projekte der Locopedia!

Artikel der Sekunde


Die Arnold Partei ist eine der mächtigsten Parteien der Welt. Der Vorsitzende heißt Arnold - und alle anderen Parteimitglieder auch, was eine der Grundregeln der Partei ist. Die Arnold Partei wurde 1950 von Arnold Higler, Arnold Beluga und Arnold van Laalen gegründet. Das Deppenleerzeichen im Namen Arnold Partei ist beabsichtigt. Arnold Higler (geb. als Arnold Hitler 19.2.1902, gest. 5.8.1985) war ein Halbbruder von Adolf Hitler, aber er hat den Namen geändert, weil er nach dem Kriege nicht mehr mit Hitler in Verbindung gebracht werden wollte. Arnold Higler hatte einige extremistische Gedanken. Er war der Erfinder des Arnoldisationslagers und der Arnold-Asylpolitik.


Schon gewusst, dass...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki