Fandom

Locopedia

Lektor

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Lektor ist ein Mensch, bei dem die elterliche Erziehung versagt hat.

BegriffserklärungBearbeiten

Ein Lektor hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, er leckt sich ständig die Finger. Damit das nicht so auffällt, behauptet er, dass er dazwischen die Manuskripte aufstrebender Jungautoren auch tatsächlich liest. Meistens beschäftigt er sich jedoch damit, seinen Daumen und seinen Zeigefinger anzulecken, Spucke auf die unteren Ränder der Seiten zu verteilen und dann starr über den Rand seiner Brille und des Manuskriptes den Autor anzustarren, bis der vor Nervösität im Boden versinken möchte.
Darauf hat der Lektor gewartet, denn nun kann er seine ganze Hand ablecken. Da klebt das Manuskript besser an derselbigen und er kann dem Autor dieses besser um die Ohren schlagen und ihn fragen, was er denn da für einen Schund produziert hätte.

Lektoren in artverwandten TätigkeitenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki