FANDOM


Ja ich will euch Leiden sehen!

Dieser Ausspruch stammt von Satan himself. Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wenn es um Leiden geht, er der Master of the Universe ist. Und er hat recht. Immer wenn einem Menschen ein Leid widerfährt, rennt er damit zu Gott und bittet diesen, ihn von allem Übel, also von Satan himself, zu befreien.

Gott hat aber meist nur den Anrufbeantworter an.

Laotse sagt:

Lotos
Laotse
Wie du andelen das Leid zufügst, kommt es zulück in Folm eines Dämons, del sich als Chef odel Fleundin odel Auto in dein Leben einmischt!


Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki