FANDOM


Lanz kocht ist eine hervorragende Sendung, in der Sterneköche beweisen müssen, dass sie innerhalb einer kurzen Zeit ein "Sternegericht zaubern können. Mit einer gewissen Prise Ironie, und "auch mal einstecken können" wenn die anderen Köche das Gericht kritisieren, begeistert mich die Sendung jeden Freitag. Schade, wirklich schade, dass sie abgesetzt werden soll, weil Lanz ja "Wetten dass" moderiert. Ein herzliches Dankeschön an die unterhaltsamen Abende.


Text oben:

Da hat wohl jemand nicht alle Tassen im Schrank ....


-180 Asparagus with new potatoes and ham.jpg

Das Arschfilet (vorne, rechts) in Gesellschaft mit der Penissoße auf den Spargelpenissen (vorne, links) und den Frühlingshoden (hinten, rechts) gekocht von MArkus Lanz.


Aufbau der SendungBearbeiten

Die Sendung wird regelmäßig im ZDF ausgestrahlt,

Bisherige Promis, die antratenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki