Fandom

Locopedia

Lachfisch

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Lachfisch ist ein Meeresbewohner mit heiterem Gemüt. Seit anno 0 nach Christo zählt er zu seinen Anhängern. So war er einer der ersten Besucher am 25. Dezember. Da er sich beim Anblick der armseligen Behausung aber dermaßen kaputtlachte, wurde seine Anwesenheit von den Anderen hochnäsig ignoriert.

Heute stattet der Lachfisch der Locopedia einen Besuch ab - und wieder einmal muß er sich vor Lachen schütteln.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!



siehe auch: http://www.lachfisch.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki