Fandom

Locopedia

Kollateralschaden

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bombig.jpg
Dieser Artikel wurde von Kaymasterkay als Bombig benotet und somit mit der Note 1 bewertet.

Einziges Kriegsverbrechen, für das noch niemand zur Rechenschaft gezogen wurde.

FrüherBearbeiten

Ach war das früher schön, als es noch keine Humanisten und so gab. Da konnte man noch Kriege führen wie man wollte. Und wenn man vor einer Schlacht erstmal die Angehörigen der verfeindeten Partei mal so richtigt zeigte, wie schnell man ins Paradies kam, bevor man den Feind selber da hin schickte, da hat niemand was gesagt.

HeuteBearbeiten

Heute hat man es da nicht so leicht.

  • Was ist schon dabei, wenn man eine Atombombe auf eine japanische Flugzeugfabrik wirft, und die umgebende Stadt mit abreißt. Die hätte ja da nicht wohnen müssen.
  • Was ist so schlimm, wenn man eine Benzinbombe auf einen Flugplatz im Süden des Iraks wirft und ausversehen 2000 Zivilisten mit umbringt. Ist es die Schuld der Amerikaner, das der Flugplatz mitten in einer Stadt liegt?
  • Warum regt sich die Welt darüber auf, wenn die SFOR in Serbien eine Lenkrakete in die chinesische Botschaft schießt, die hätte ja vorher Bescheid geben können, das sie nicht der Palast des Herrscher waren.
  • Oder das Napalm auf Wälder im Vietnam. Wie sollte man wissen, dass unter dem Blätterdach Häuser mit Menschen drin stehen.
  • Und selbst wenn man sich anstrengt und möglichst früh Hochhäuser in einer Großstadt in Amerika kaputt macht, was kann man dafür, dass die blöden Feuerwehrleute in das brennde Haus reinlaufen und man die ausversehen mitumbringt, abgesehen von den Workeholiks, die scheinbar kein eigenes zuhause haben.

Gem.gif Dieser Artikel ist brillant!

Gratulation an die Autoren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki