FANDOM

Der Klo oder auch liebevoll "adäquater Boiler" bzw vom Franzosen und im Saarland "Abort" oder kurz "00" genannt ist der Lieblingsort des Mannes und der Schrecken einer jeden Frau.

An diesem Ort stehen lustige Sprüche wie:"Bitte im sitzen pinkeln"... aber was hat das zu bedeuten? Manche Leute behaupten es ist gegen die Natur im sitzen zu pinkeln ("oder habt ihr schon mal nen Rüden gesehn ser sich hinsetzt"?) An dieser stelle möchte ich mich aber nicht weiter darüber äußern! Gehen wir nochmal zurück zu dem französischen Ausdruck "00" . Was soll das ? Ist es des Mannes liebster Ort nicht wert, eine eigene, anständige Zimmernummer zu bekommen? Oder schämen sich die Franzosen ihrer Örtlichkeiten? In manchen Gebieten dieses schönen Landes kann der Spruch "bitte im sitzen pinkeln" zu erheblichen motorischen Problemen oder bessergesagt zu akrobatischen Meisterleistungen führen ... "ja Leute ihr ahnt es schon" die Rede ist vom so genannten "Stehklo"! Wer diese Örtlichkeit einmal besucht hat weiß dass es alles andere als bequem ist und bringt sogar Männer dazu das "00" statt wie sonst nach 30min. innerhalb von 2min. wieder zu verlassen und Playboy sowie Zeitung lesen is ja eh nicht drin. Mit einer Hand festhalten mit der anderen abwischen da ist kein Platz mehr für Bildung aufm "Lokus". Nun wo stammt nun der Ausdruck Lokus her ? Der Begriff "Lokus" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet wörtl. übersetzt "Ort, Platz". Die Verwendung für das Stille Örtchen, rührt vom "Ort", zum Geschäft erledigen her. Dann mal viel Spaß auf'm Abort, Lokus "00" oder wie ihr es auch nennen wollt !

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki