FANDOM


Der kategorische Imperativ wurde vom Imperator der Wikitroiden im Jahre 332 v. Chr. erlassen. Im Jahr zuvor fehlte noch die Kategorisierung der Wikipedia-Seite "Athen", weshalb sich persische und griechische Admins bei Issos keilten darum, ob Athen als griechisch oder persisch kategorisiert werden muss. Der Erlass schrieb fortan vor, dass keine Wikipedia-Seite unkategorisiert sein dürfe. Die Regel wurde auch in der Locopedia Beratungsstelle intensiv diskutiert und für gut befunden.

siehe auch Lieblinkslink des kategorischen Kategorisierers Immanuel Kant

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki