Fandom

Locopedia

Kamelopedia

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Locus M..JPG

Seine Kamelität brauchen Sonne. Im Schatten großer Kakteen läuft kamel blau an wegen Schatten-Allergie. Kamel und Kaktus vertragen sich also nur als physische Einheit, als Stachelhöckerkamel (siehe Bild) oder als Kamelkaktus. Solchen Stachelkamelen wird Witz und Humor nachgesagt.

Kamelopedia, die saubere Wiki im sandigen Design. Dass Kamele schreiben können war bis dato nicht bekannt. Dass Kamele witzig sind konnte ebenfalls keiner glauben und das ist bis jetzt auch noch nicht bewiesen, Bilder von Stachelkamelen werden aber als Indizien dafür gewertet. Nur eins ist sicher: Dung machen können alle Kamele.

Worauf man achten sollteBearbeiten

Tierfeinde werden kein Gefallen finden an der Kamelopedia, da doch jeder User genötigt wird sich als Kamel betiteln zu lassen. Warum nun eigentlich Kamele bleibt dabei offen. Vermutlich liegt es an dem ruhigen Gemüt der Wüstenschiffe, vielleicht ist es auch einfach nur Zufall.

ACHTUNG! Ein Benutzername muss irgendwas mit Kamelen (bzw. Dromedaren, Lamas) zu tun haben! (Auch indirekte Kamelnamen sind erlaubt, wie z.B. WiKa, was für Wirkliches Kamel steht.) Benutzernamen wie "Ameise" oder "Nachteule", die andere Tiere bezeichnen, sind nicht gestattet! Trotzdem wissen sich solche Benutzer immer wieder zu helfen.

Aber "Ameise" steht doch für Außergewöhnlich multitalentiertes Kamel mit irrer Super-Weisheit!
- Ameise

Latein für KameleBearbeiten

Ein konfuser Satz sticht einen als erstes ins Auge. E Pluribus Kamelum, eine vernünftige Übersetzung fällt schwer da es das Wort Kamelum so nicht gibt. Vielleicht haben sie das ursprüngliche Camelus ignoriert, damit es besser zu Analogie passt.
E Pluribus soll wohl soviel wie "durch viele" bedeuten. Also steht E Pluribus Kamelum wahrscheinlich für: Aus vielen ein Kamel (?)

GefahrenBearbeiten

Wer Kamelopedia benutzt, kann sehr schnell süchtig werden und denkt von da an immer als Kamel!
Außerdem kann es passieren, dass man beim Grüßen statt "Guten Tag" den kamelointernen Gruß Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp benutzt!

Wer also als Mensch in Kamelo-Sucht verfällt und sich daher genötigt fühlt, sich als Kamel auszugeben, bloß, um Kamelopedia-User zu werden, aber kein Kameltreibernaturell hat, und sich trotzdem der Karawane anschließt, der wird unweigerlich elendiglich an Dehydratation verenden, weil die Karawane am hellichten Tage quer durch die heißeste Wüste geht, und dabei am liebsten die höchsten Dünen rauf und runter. Da helfen auch die witzigen Kameltreiber nicht, denn die beherrschen nur Trockenhumor.

Diskussionen beginne man am besten nicht, denn die dialektisch geschulten Kamelkader und die granteligen Altkamele entziehen einem schnell den Sand unter den Füßen.

Warum Kamele?Bearbeiten

Eine häufig diskutierte Frage ist, warum die Kamelopedia überhaupt so kamelfixiert ist. Warum denn nicht Affen, oder Kaninchen, oder Weißkopfseeadler?
Die Antwort wird derzeit von Experten gesucht; zurzeit sieht es jedoch so aus, als gäbe es gar keine Antwort. Also machen Sie sich keine Hoffnungen, irgendwann herauszufinden, warum die Kamelopedia Kamele vergöttert.

Computer
119px-Computer n screen.svg.png
Krankheiten: Computersucht | Virus

Firmen: Microsoft | IBM

Firmenbosse: Bill Gates | Paul Allen |

Computerspiele: SimCity | Counter-Strike

Internet: Web 3.0 | acc | Spam | Stupidedia | Kamelopedia | Wikipedia | Uncyclopedia | Storypedia | Google

Links: Diesen Link nicht klicken | Unsinnig verlinken


Wopper Dir 'n Link Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki