FANDOM


Kaktus, der, … [Mehrfachbeteutung], was ja auch gar nicht anders sein kein, weil es das Wappentier (für den Wappenstier hat es nicht gereicht) die Wappenpflanze der Locopedia ist. Wie es sich natürlich für den Umgang mit so einem stacheligen Etwas gehört, sollte man immer ein wenig Distanz wahren. Der gemeine Kaktus, die Bezeichnung weist schon darauf hin, ist sehr gemein und hinterhältig. Dafür ist er, ähnlich dem Kamel, aber auch sehr genügsam. Kaktus und Kamel sind zwar keine dicken Freunde, pflegen aber einen respektvollen Umgang miteinander und teilen sich einträchtig die (wwW) wirklich weite Wüste.

Wirklich interessant wird diese Pflanze erst, wenn sie in der Mehrzahl auftritt. Dann kann man hervorragend einen "n-Tee" daraus zubereiten. Im Fachjargon spricht man dann von Kakteen, die medizynische Schreibweise ist allerdings Kak Tee-N von "Loco-Pharm" und wird trotz der Verkürzung um ein c auch heute noch als Abführtee gehandelt. Also das ideale Produkt um geistigen "Dünnschiss" zu produzieren. Bestellen Sie noch heute ein Epidemiepack Kak Tee-N im Shop der Loco-Pharm und Sie werden stets ein angesehner Klugscheißer sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki