FANDOM


Der Kacktuss ist der Typ von ner Kacktussi. Die zwei ham daheim ne Riesensammlung Klobürsten aus aller Welt. So richtig Spaß macht die natürlich nur mit ganz viel Kacke. Drum haben der Kacktuss und seine Kacktussi den lieben langen Tag zu spachteln, damit am Ende hinten ordentlich Futter für die Bürsten rauskommt. Das halten sie nur aus, wenn den ganzen Tag der Kackophonie-Sender eingeschaltet ist im Radio.

Oops, dieser Artikel ist ja mal wieder richtig Kacke. Wo ist die Vorlage "Note 4" ???

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki