FANDOM

Infos
Mittlere Entfernung von sich selbst 0 km
Entfernung zur Sonne 776.579.135 km
Temperatur -150°C
Rotationsdauer 7h 39min
Durchmesser Überflüssige Information!
Masse Riesig!
Dichte Leicht wie eine Feder!
Bevölkerung 23 Milliarde Jupiterianer und stetig steigend

Jupiter ist der fünfte Planet und strotzt nur von Energie. Während die Oberflächentemperatur durch die stetigen leichten Winde auf angenehm kühlen
-150°C gehalten wird, ist sein Kern 30.000°C heiß, und wird von den Jupiterianer als kostengünstige Back- und Schmelzanlage genutzt.

Weiteres Merkmal ist die stets geschlossene Wolkendecke, die eine augenfreundliche Farbkombination von sandfarben, hellem braun und zartgrün aufweist, weshalb Kuraufenthalte auf dem Jupiter vorallem Patienten mit Augenleiden empfohlen werden.

Bevölkerung Bearbeiten

Die Jupiterianer gehören zu den neun wichtigsten Lebensformen in unserem Sonnensystem. Dazu gehören unter anderem:

Die Bevölkerung wächst und die Wirtschaft, die vor allem auf der Gewinnung und weiteren Veredlung diverser Edelgase, dem interplanetaren Transitverkehr sowie dem Wellness-Tourismus basiert, läuft gut. Es gibt insgesamt 3500 Banken in der Hauptstadt Jupiterville und im Museum betrachten sie die Sonde Galileo. Außerdem besitzen sie einen stabilen Industrievertrag mit der Erde und einen Handelsaustausch mit Saturn und Merkur.

Fortpflanzung Bearbeiten

Die Fortpflanzung erfolgt über das essen einer roten Melone. Die Keime werden im Körper abgelagert und anschließend in einem Tragesack transportiert. Die Schwangerschaft beträgt 9 Monate und die beiden beliebtesten Haustiere sind die Wollehüpfer und die auch auf der Erde heimischen Elefanten! Das neugeborene Kind ist 50 cm gross und wiegt aufgrund der starken Schwerkraft 12 Kilogramm.

Politik Bearbeiten

Jupiter

Was zum...Jupiter - da fehlt ja die Hälfte!

  • Hauptkanzler des Jupiter ist Jertzy Meklop, der im Jahre 1967 geboren wurde!
  • Bürgermeister von Jupiterville ist Kerzetchow Lenegicty!
  • Präsident des Jupiter ist Vaufhaphez Urobabekt!

Die Wahlen finden jedes Jahr statt und 22 Milliarden Bewohner sind stimmberechtigt! Die Arbeitslosenquote liegt bei 1.3 % planetenweit und die Obdachlosenrate 0.02 %! Weitere Informationen sind nicht bekannt da ab einer Temperatur von 153°C und einem Druck von 22bar die Sonde von den Jupiterianern eingefangen wurde und momentan im Museum von Jupiterville steht!

Mit den Menschen der Erde treiben die Jupiterianer einen profitablen Industriehandel und die Merkuianer stehen auf die hier produzierten Edelgase, um bei der erfolgreichsten Galaxietheaterserie mitmachen zu können, da das hier gewonnene Helium und Argon als Dopingmittel für die Stimmbänder unerreicht ist.

Berühmter JupiterianerBearbeiten

  • Deus Jupiter, aus Gründen der Bequemlichkeit meist einfach Jupiter genannt, schwang sich zum Oberboss der Götter des alten Roms auf der Erde auf, und beherrschte diese mittels seiner paranormalen Fähigkeiten und Kräfte (Blitze schleudern, Gestaltwandlung, etc.) für mehrere Jahrhunderte unangefochten. Im Jahre 325 n. Chr. wurde er jedoch durch eine unheilige Allianz des römischen Kaisers Konstantin und des damaligen Papstes gestürzt. Er war mit der ewig nörgelnden und krankhaft eifersüchtigen Hausfrau Juno verheiratet, die er zurückließ, als er nach seiner Amtsenthebung ins Exil ging.
  • Jupiter Jonas, der von einem Ehepaar aus Rocky Beach (einem Vorort von LA) als Kleinkind nach einem Sternschnuppenregen gefunden wurde. - Wird auch Justus Jonas genannt und wurde in Hollywood Kinderstar und später als Teenager einer der berühmtesten - und übergewichtigsten - minderjährigen Detektive Amerikas.

Sonnensystem
Erde
Neptun
Planeten: Merkur | Venus | Erde | Mars | Jupiter | Saturn | Uranus | Neptun | Pluto

Sonne

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki