FANDOM


Jeans (Hebr. Spaceshuttle) ist die Pluralform von Jean (merke: Ein Jean, viele Jeans). Jean ist der Name des dritten Cousins neunten Grades mütterlicherseits von Jesus. Er lebte folglich zur gleichen Zeit wie Jesus, war aber nicht berühmt, weil er absolut unwichtig war. Jean war seines Lebens leidenschaftlicher Bauer, der Schafe aus Kirschen züchtete.

Merlin
Merlins Kristallkugel

Du 'eißt Jean? - Dann sölltest Du Disch damit abfinden, dass Du nix wärden kannst, als wie Wirt! - Aber 'ey: Barkeeper ist ein ährenvollär Beruf! Imma anne Quelle... Allors, nimm Deinä Eltern die kleine Französisch-Tick nicht übel... und gib die alten Merlin einen aus, wenn er in Deinä «Petit Bistrot Chez Jean's» kömmt!

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Und dann werden auch noch so blaue Hosen Jeans genannt, die man während des Goldfiebers in Kalifornien/USA erfunden hat...

Näheres dazu:


GMH Guck auch ma hier: Hose

Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki