Fandom

Locopedia

Interview mit einem Vampir

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dieses Interview wurde 2007 von einem jungen namens "Interviewer" geführt. Interviewer interviewte damals einen Vampir.

Interviewer: Hallo Vampir

Vampir: Hallo, schön heute hier zu sein.

Interviewer: Ja, auch schön dich hier zu haben. Willst du vielleicht was trinken?

Vampir: Nein, danke...

(5 Minuten später)

Interviewer: ...

Vampir: ...

Interviewer: Äh, wie geht es dir denn?

Vampir: Das hast du mich doch eben schon gefragt, immer noch gut.

Interviewer: Achja...

Vampir: Also wenn jetzt keine vernünftige Frage kommt, dann gehe ich.

Interviewer: Nein, bitte bleibe, sonst verliere ich meinen Job. Wie findest du eigentlich ähh, ääh, ... Käse?!

Vampir: Oh man... muss das denn jetzt sein? Ich mag gerne, äh, Gouda.

Interviewer: ECHT?? ICH AUCH! Und wie findest du Wurst?

Vampir: Musste ich jetzt aus Transilvanien kommen, um mich mit dir um Nahrungsmittel zu unterhalten? Frag mich doch mal wichtige Sachen.

Interviewer: Okay, kennst du Dracula?

Vampir: OH man (haut sich auf die Stirn).

Interview: Äh, und was sind so deine Hobbys?

Vampir: Oh Gott (schlägt mit dem Kopf auf den Tisch)

Interviewer: Ich hab deine Pass, du kannst nich weg

Vampir: Okay, ich mache dir einen Vorschlag. Du gibst mir meinen Reisepass wieder, dann hole ich meinen Koffer wieder und du laberst den nächsten voll.

Vampir haut ab

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki