FANDOM


Wer hinter dem Internet ein Indernetz vermutet liegt falsch. Indien ist zwar das Land der IT-Aliens, aber in Wahrheit ist das Internet getürkt und am anderen Ende der Leitung sitzt immer Napoléon auf St. Helena im Atlantik, abgekürzt "NSA", und rächt sich für Waterloo per Cyber-War, was übersetzt Zypernkrieg bedeutet und sich komischerweise für virtuellen, d.h. eingebildeten Krieg eingebürgert hat. Und da nach sowas eine gewisse Süchtigkeit verbreitet ist, tummeln sich Kreti und Pleti im Internet, um an vorderster Front mit dabei zu sein. Der preußische Militarismus war dagegen vergleichsweise ein Kaffeekränzchen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki