FANDOM

Pinsel1

Ein Hund

Der Hund im AllgemeinenBearbeiten

Der Hund ist in der Tat des Menschen bester Freund, aber auch sein ärgster Gegner. Hunde sind von Natur aus clevere Tiere die es mit nur einem Blick schaffen den Verstand des Menschen zu manipulieren und für ihre Zwecke einzusetzen. --> Der Hund ist also fast so wie eine Frau.

Schon als Welpe verursachen sie beim Menschen Jauchzen und Frohlocken, sie sind klein und niedlich und sogar Männer bekommen einen Mutterinstinkt.
Der Hund selber ist ein Rudeltier welches eine strenge Hierarchie bevorzugt. Leider unterschätzen viele Hundebesitzer das und sorgen damit für eine Alphaposition des Hundes.
Diese fatale Erziehungsmethode wirkt sich durch kleinere Neckereien des Hundes aus:

  • Das Verscheuchen der Besitzer vom Sofa oder Bett (durch schnelle Knurr- und Beißattacken)
  • Im Weg liegen (und auch nicht aufstehen, sofern einen seinen Weg kreuzt)
  • Herrchen und Frauchen werden sexuell belästigt (Durch "Juckeln" am Bein)
  • Völlige Ignoranz (in allen Situationen)

Aber Hunde sind keine bösen Tiere, sie sind nur (im Gegensatz zum Menschen) souverän. Einige Rassen werden allgemein vom Mensch bevorzugt. Und treten als sogenannte "Modehunde" überall auf.

SchäferhundBearbeiten

Zum Schäferhund gibt es bereits einen Artikel,

GMH Guck auch ma hier: Schäferhund

LabradorBearbeiten

Der Labrador, oder kurz Labbi genannt ist der ideale Familienhund. Der untersetzte Körperbau passt optimal zum dümmlichen Gesichtsausdruck. Die Rüden sind furchtbar verpoppt und die Hündinnen absolut unterwürfig.
Labbi´s gibt es in den Farben: Schwarz, Braun und Blond. (Ideale Männerhunde !!)

Golden RetrieverBearbeiten

Der Golden Retriever, oder kurz Goldi ist ebenfalls ein perfekter Familienhund, er neigt zu einer absoluten Ignoranz wenn es darum geht zu hören. Ansonsten besitzen Goldi´s kein Rückrad und heucheln den ganzen Tag um den Menschen herum. Goldi´s müssen entweder «Champ», «Buddy» oder «Goldi» heißen.

Jack Russel TerrierBearbeiten

Der kleine fiese Hausgenosse, ebenfalls schon in einem Artikel verewigt.

GMH Guck auch ma hier: JRT

DackelBearbeiten

Der Hund unter den Hunden. Dackel sind kurzbeinige, kläffende und ignorante Lebenwesen, die einem den ganzen Tag "hinterherdackeln".

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki