FANDOM

Kaktus2.png
HerrHamster
Ist ein Locopedianer.
Er ist verrückt,wahnsinnig und ein festes Mitglied der Gemeinschaft.
Awarded by the Locopedia Incorporation

Herr Hamster ist ein festes Mitglied der Locopediagemeinschaft und somit auch berechtigt sich als Locopedianer zu bezeichnen.

Was der Hamster für eine Person?Bearbeiten

Der Hamster ist in Wahrheit natürlich kein Hamster sondern eine Wühlmaus, oder nein.. eigentlich ist er ein Mensch
Dieser Mensch ist 24 Jahre alt und kommt aus der unfreundlichsten Stadt in Deutschland: Hannover.

Ansonsten arbeitet der Hamster, man mag es kaum glauben, mit Hunden und verdient somit auch sein Geld. Eigentlich ist die Person hinter dem Hamster eine recht nette Erscheinung die durch einen sarkastischen Humor und einer unvergleichlichen Vergesslichkeit glänzt. Ein Wirrkopf wie er im Buche steht, allerdings nur vor oder nach der Arbeitszeit.

ErscheinungsbildBearbeiten

Lange Haare verzieren ein liebliches Gesicht, welches auf einen stählernden Körper plaziert ist.

Welche Hobbys hat der Hamster?Bearbeiten

Neben dem Schreiben von sinnfreien Artikeln ist Herr Hamster ein großer Star Wars Fan und offizieller Gegner von Luke Skywalker.
Er liest auch gerne Bücher, schaut gerne Fehrnsehen und unternimmt was mit seinen Freunden. Außerdem leitet er ein Star Wars Rollenspiel.

Herr Hamster steht zu der Tatsache ein Kiffer zu sein, die Inspiration setzt er dann in sinnlosen Kunststücken um, die er seinen Hund Momsel beibringt.

Was macht der Hamster hier in der Locopedia?Bearbeiten

Der Hamster schreibt hier in der Locopedia viele Artikel, erstellt ein paar unwichtige Vorlagen und versucht seinen Pflichten als Administrator nachzukommen.

Er ist stets freundlich, es sei denn er ist unfreundlich was bei der durchgehenden Freundlichkeit kaum Möglich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki