Fandom

Locopedia

Haus

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Haus mit Dach.png

Haus mit allem drum und dran

Meinten Sie: Strich-Haus?

Das Haus ist ein künstliches Habitat mit materiellen Begrenzungen an mindestens drei Seiten. Meistens errichtet man sie aus Schönheitsgründen aber in Form eines Vierecks. Oben drauf muss das Haus ein sogenanntes Dach haben, oft nimmt man für dieses eine übergroße Pfanne, die gut vor Regen schützt und in der man aber grundsätzlich nicht mehr kochen kann. In Häusern leben vor allem Haustiere. Diese haben sich dermaßen an das spezielle Klima in den Häusern angepasst, dass sie in freier Natur gar nicht mehr überlebensfähig sind.

Der wichtigste Bestandteil der Hausseiten sind die Wende. Diese wurden 1989 in Ostdeutschland erfunden und später im Rahmen der Wiedervereinigung in Gesamtdeutschland zusammengefügt. Pfannen bzw. Dächer kann man heute einfach bei Dachgesellschaften bestellen. Hinter dem Haus kann man einen Garten errichten und dort seine Kaktusse bei schönem Wetter regelmäßig auslüften. Ein ganz freundlicher Mann baut in den Garten für seine Kaktusse sogar ein Gartenhaus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki