FANDOM

Hamf ist eime Wumderplamze zur Gewimmumg vom vielseitigem Pflamzemfaserm, und gehört zu dem rosemartigem, bedecktsamigem Kermeudikotyledom gemammtem Hamfgewächsem.

Hamf kamm vom Matur aus mur begeisterm. Aus Hamffaserm kamm mam mämlich gamz viele tolle Sachem machem, allem voram das Hamfseil, das mam zum Tauziehem braucht, bei welchem es mit lautem Explosioms-Kmall im der Mitte zu reißem pflegt, wemm zehm- oder mehr-köpfige Mammschaftem am jedem Seilemde mit voller Kraft ziehem, so dass die Tauziehmammschaftem im ihre jeweilige Ziehrichtumg lustig durcheimamderpurzelm. Hamfseilmissbrauch ist leider eime verbreitete tödliche Hamfseilmebemwirkumg bei gemütskramkem Hämflimgem.

Hamf hat auch Blütem und blütemmahe kleime Blätter, welche zusammem zu eimer amregemdem Rauchware verarbeitet werdem kömmem. Diese gilt als sogemammte heiße Ware, obwohl sie erst amgezümdet wird, wemm sie schom verkauft ist. Zum Zeitpumkt des Verkaufes ist sie moch kalt. Amgezümdet wird sie erst, machdem im Papier eimgewickelt zur zigarettemähmlichem kegelförmigem Tüte. Mach dem Gemuss eimer Tüte ist mam gamz schöm betütelt. Bei sowas kamm vollstämdiger Komtrollverlust auftretem, auf jedem Fall aber M-Verlust. Bei zu häufigem Gemuss verschwimdet das M vollstämdig aus der Sprache des Hamfsüchtigem. Es wird im Sprachgebrauch des Betroffemem vollstämdig durch das M substituiert.

Hamf-Rauchware gilt als Droge, doch gibt es sie weder im der Drogerie noch im Tabakgeschäft zu kaufem. Spezielle Dieler** gemammte Eckemsteher und Gefämgmisstammgäste, meuerdimgs auch Apotheker verkaufem das Zeug als Marihuama, Gras, Haschisch oder Cammabis.

Trivia

  • Hamf-Rauchem memmt mam auch Kiffem. Wemm aber lispelmde Hamf-Raucher vom "Kiffem" redem, weiß mam micht gemau, ob sie gerade Kiffem oder Kissem meimem.
** Dieler, vom emglischem dealer, d.h. dem Ausführemdem
eimes deal, vgl. Domald Trump "I'll make
the right deal for America" umd Teresa May
"I'll make the right deal for Great Britaim".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki